Straße vor Schönholz 15, 13158 Berlin 030 - 40101103 030 / 40101104 info@liebestuck.de

 

Referenzen

Xantener Straße

Spezifikationen:

Elemente:

Prager Platz

Hier wurde die ursprünglich glatte Fassade mit einigen, wenigen Stuckelementen, einfachen Putzgliederungen und Illusionsmalerei (Künster: Herr Neuhaus) geschmückt und historisierend aufgewertet. 

Kollwitz Straße

An dieser Fassade in Berlin-Prenzlauer Berg wurden nach dem Krieg sämtliche Stuck- und Putzelemente abgeschlagen und anschließend mit einem schlichten Kratzputz überzogen. Wir haben diese Fassade in Abstimmung mit dem Bauherren, Architekten und dem Denkmalamt, in Anlehnung an das historische Vorbild wieder neu gestaltet. 

Fulton Straße

Diese Kratzputz-Fassade in Potsdam haben wir in Abstimmung mit dem Bauherren, Architekten und dem Denkmalamt, in Anlehnung an das historische Vorbild wieder neu gestaltet.

Düsseldorfer Straße

Dieser Hauseingangsbereich wurde von uns auf Kundenwunsch neu gestaltet. Hier wurden die Stuckpilaster und das Architravgesims in Anlehnung an die Treppenhausbekleidung entworfen und hergestellt.

Cranachstraße

Spezifikationen:

Elemente:

Abformumg Borussia

Auftraggeber:

Material: