Referenzen

XANTENER STRASSe

PRAGER PLATZ

Hier wurde die ursprünglich glatte Fassade mit einigen, wenigen Stuckelementen, einfachen Putzgliederungen und Illusionsmalerei (Künster: Herr Neuhaus) geschmückt und historisierend aufgewertet.  

KOLLWITZ STRASSE

An dieser Fassade in Berlin-Prenzlauer Berg wurden nach dem Krieg sämtliche Stuck- und Putzelemente abgeschlagen und anschließend mit einem schlichten Kratzputz überzogen. Wir haben diese Fassade in Abstimmung mit dem Bauherren, Architekten und dem Denkmalamt, in Anlehnung an das historische Vorbild wieder neu gestaltet.


FULTON STRASSe

Diese Kratzputz-Fassade in Potsdam haben wir in Abstimmung mit dem Bauherren, Architekten und dem Denkmalamt, in Anlehnung an das historische Vorbild wieder neu gestaltet.


DÜSSELDORFER STRASSe

Dieser Hauseingangsbereich wurde von uns auf Kundenwunsch neu gestaltet. Hier wurden die Stuckpilaster und das Architravgesims in Anlehnung an die Treppenhausbekleidung entworfen und hergestellt.

CRANACHSTRASSe

ABFORMUMG BORUSSIa

ABFORMUNGEN VON ADLERN

ABFORMUMG BORUSSIa

HUMBOLDT BOX

DIVERSE ABGÜSSE

SÜDLICHE KARTUSCHE